Fahrzeugweihe HLF 10 20. – 21. MAI

Artikel vom 28. April 2017
Feuerwehr Epfendorf

Einladung zur Fahrzeugweihe des neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF10) der Freiwilligen Feuerwehr Epfendorf

Am Sonntag, den 21. Mai 2017 wird das neue Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Epfendorf eingeweiht.

Das neue Fahrzeug ergänzt den in die Jahre gekommenen Fuhrpark (LF8 schwer mit 30 Jahren, TLF mit 25 Jahren) der Feuerwehr Epfendorf Abt Epfendorf. Dank Mittelbereitstellung durch den Gemeinderat und einer Landesförderung, konnte das neue Fahrzeug bereits im Dezember 2016 abgeholt werden.

Beginn ist um 9.00 Uhr in der Sankt Remigius Kirche in Epfendorf. Anschließend folgt ein kleiner Festumzug mit musikalischer Begleitung des Musikvereins Epfendorf in die Halle.

In der Halle wird ab 11.00 Uhr der Festakt gefeiert, für gute Unterhaltung sorgen der Musikverein Epfendorf, die kleine und mittlere Garde der Narrenzunft Epfendorf, sowie der Akkordeonverein.

Fluorn-Winzeln. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Vorab findet am Samstag den 20.05.2017 ab 16.00 Uhr der Fassanstich mit einem Handwerkervesper statt. Die Blaulichtmusikanten aus Zimmern o. R. übernehmen die musikalische Begleitung.

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Fest und der Fahrzeugweihe des HLF 10 herzlich begrüßen und einen schönen Sonntag mit Ihnen verbringen zu dürfen.

Program am Samstag, 20.05.17
16:00 Uhr (Gemeindehalle Epfendorf)

Handwerker Vesper mit Fassanstich
mit Unterhaltung durch “Blaulichtmusik Zimmern“