Ausschuss & Mitgliederantrag

Wer steckt dahinter?

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Epfendorf, Abteilung Epfendorf, wurde am 17.11.2018 gegründet. Der aktuelle Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

Gerhard Broghammer

Thilo Broghammer

Schatzmeister

Stephan Neuwöhner

Sibylle Heim

Tamara Heim

Beisitzer

Naomi Bob, Zino Rouaz, Ulrich Baier, Silvia Grosch

Kassenprüfer

Stephan Kicherer, Markus Pfundstein

Beisitzer Aktive Wehr

Alexander Heim, Steffen Ziegler

Wie kann ich Mitglied werden ?

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Epfendorf, Abt. Epfendorf e.V. freut sich über jeden Unterstützer. Bislang sind viele Feuerwehrmitglieder und deren Angehörige schon Mitglied geworden, allerdings lebt der Förderverein von der Vielfalt seiner Mitglieder und der örtlichen Industrie- und Gewerbebetriebe.

Am einfachsten können Sie den Förderverein durch eine finanzielle Unterstützung fördern, indem Sie Mitglied werden. Natürlich freuen wir uns auch über jede andere Form von Unterstützung, in Form von Sachspenden oder personeller bzw. technischer Unterstützung bei der Ausrichtung von Veranstaltungen.

Sie können auch direkt unsere Beitrittserklärung im PDF-Format herunterladen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Privatpersonen EUR 10,00 – Jugendliche vom 12. bis einschl. 18. Lebensjahr EUR 5,00 pro Jahr. Natürlich ist es auch möglich, die Feuerwehr durch einen höheren Mitgliedsbeitrag zu fördern.

Kontaktadresse

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Epfendorf, Abt. Epfendorf e.V.

z.Hd. Stephan Neuwöhner
Im Pfannenstiel 42
D-78736 Epfendorf

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied begrüßen dürften.

Mitgliedsantrag herunterladen