Mannschaft

Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mitbürger, Söhne und Töchter, Ehemänner und Ehefrauen. All das und noch viel mehr sind die Mitglieder unserer Feuerwehr für die Epfendorfer Bevölkerung. Schon deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir ein persönliches Interesse daran haben, unser Epfendorf vor Gefahren zu schützen und im Notfall mit aller Kraft zu helfen. Wir hoffen, dass man uns diese Motivation abnimmt und arbeiten hart daran, den Erwartungen gerecht zu werden.


Abteilung Epfendorf

Mannschaft mit Einsatzkleidung

Abteilung Epfendorf

Mannschaft mit Ausgehuniform

Abteilung Epfendorf

Abteilungsausschuss mit Ausgehuniform

Abteilung Harthausen

Mannschaft mit Einsatzkleidung

Abteilung Epfendorf

Mannschaft im Jubiläumsjahr 2013

Altersobmann  Ottmar Schnell und Ehrenkommandant  Willi Grimm

Bürgermeister Peter Boch

Abteilung Epfendorf

Führung mit Unterführer im Jubiläumsjahr 2013