Einladung zur Abteilungshauptübung

Artikel vom 16. Oktober 2019

Am Samstag, den 19.10.2019, findet in Epfendorf bei der Fa. Müller GmbH am Bendelbach 1 die Hauptübung der Einsatzabteilung Epfendorf statt. Wie die letzten Einsätze gezeigt haben, ist regelmäßiges Üben und Training für die Einsatzkräfte der Feuerwehr von großer Bedeutung, um Abläufe und Handgriffe mit unserer Technik auch in Stresssituationen und zu jeder Tages- und Nachtzeit einwandfrei zu beherrschen.

Nutzen Sie diese Chance den Einsatzkräften bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Die Einsatzübung sowie die einzelnen Schritte werden für die Besucher kommentiert und erläutert.

Die Alarmierung erfolgt um 15:00 Uhr über die Rettungsleitstelle Rottweil an die Funkmeldeempfänger.

Zu diesem Anlass ist die interessierte Bevölkerung recht herzlich eingeladen. Die Feuerwehr Epfendorf freut sich auf eine große BesucherzahlDie Alarmierung erfolgt um 15:00 Uhr über die Rettungsleitstelle Rottweil über die Funkmeldeempfänger.
Die interessierte Bevölkerung ist zu diesem Anlass recht herzlich eingeladen. Die Feuerwehr Epfendorf freut sich auf eine große Besucherzahl.