Neubau Nebengebäude

Artikel vom 1. Juni 2020

Das lang erwartete und benötigte Nebengebäude des Gerätehauses in Epfendorf konnte diese Woche weitestgehend fertiggestellt werden.

Nachdem durch den Bauhof Epfendorf bereits die Bodenplatte und die Betonsockel gegossen wurden, konnte nun mit dem Bau des Gebäudes begonnen werden.

Die Feuerwehr stellte Anfang dieser Woche das Gerüst, sodass die Zimmerei Roth den Neubau aufrichten und die Außenfassade anbringen konnte.

Letzten Samstag waren dann nochmals die Angehörigen der Feuerwehr gefragt. Das Dach musste noch gedeckt und der Boden für die Bühne eingezogen werden. Dies erledigten die Kameraden unter der Leitung von Zimmermeister Clemens Roth.

In den nächsten Wochen müssen noch die Tore montiert, sowie Strom- und Wasseranschlüsse verlegt werden.