Fahrzeugweihe des MTW

Artikel vom 25. Mai 2022

Am 22.05.2022 konnte bei herrlichem Wetter der neue MTW der Feuerwehr Epfendorf geweiht werden.

Nach der Weihe des Fahrzeuges, welche vor der Kirche statt fand, zog sich ein feierlicher Umzug in das Feuerwehrhaus. Nach der Schlüsselübergabe durch Herrn Bürgermeister Prielipp erfolgte ebenfalls noch die Weihe des neuen Mehrzweckgebäudes, sowie des KdoW.

Anschließend eröffnete Kommandant Heim das Fest am Gerätehaus. Den ganzen Tag über verpflegten wir unsere Gäste von Nah und Fern mit verschiedenen Speisen und Getränken.

Die Feuerwehr Epfendorf, Abteilung Epfendorf bedankt sich

• bei allen, die zum Gelingen dieser Fahrzeugweihe beigetragen haben
  • bei Herrn Bürgermeister Prielipp für die wohlwollenden Worte
  • dem Feuerwehrseelsorger Diakon Erwin Burkhard
  • bei den Besuchern der anderen Abteilungen
  • den Fahnenabordnungen aus unseren Partnerwehren Aistaig und Herrenzimmern
  • den Kameraden und Kameradinnen der Wehren aus dem Kreis
  • und Herrn Karrais für das Interesse an der kommunalen Feuerwehr

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Hände und Köpfe, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Mitgestaltung und zum Schluss wieder Ordnung schaffen ihren Beitrag geleistet haben. Ganz besonders bedankt sich die Abteilung Epfendorf beim MVE für die musikalische Begleitung sowie bei ImpulsE für die kooperative Zusammenarbeit bei der Vorbereitung der Fahrzeugweihe in Kombination mit dem Oldtimertreffen in Epfendorf.