Rettung aus unwegsamen Gelände

Sonstiger Einsatz in Epfendorf am 01.05.2018 16:25 Uhr

Eine Wanderin ist am Nachmittag des 1 Mai in einem Waldgebiet gestürzt und konnte nicht mehr weiter gehen. Von Begleiter der gestürzten Person wurde der Rettungsdienst an den Bendelbach alarmiert. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Abteilung Epfendorf und die Bergwacht Rottweil zur Unterstützung verständigt. Nach der ersten Versorgung durch den Notarzt konnte die Frau ca. 200m durch das unwegsame Gelände getragen werden. Mit einem Geländewagen der Bergwacht ging es weiter bis zum nächsten befestigten Weg, wo der Rettungswagen wartete. Dieser brachte die Verletzte in eine nahe Klinik.

 


Einsatz Details

Ort des Einsatzes:
Epfendorf
Einsatzstelle:
Am Bendelbach
Alarmierung:
01.05.2018 16:25 Uhr
Alarmierte Abt.:
Epfendorf
Einsatzpartner:
Feuerwehr Oberndorf
Rettungsdienst
Bergwacht Rottweil
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge:


Einsatzbilder