B1-Kleinbrand

Brandeinsatz in Epfendorf am 27.07.2022 13:24 Uhr

Am 27.07.2022 wurde die Kleinschleife der Abteilung Epfendorf gegen 13:30 Uhr alarmiert.

3 Bienenstöcke, welche sich am Neckartalradweg befanden, hatten aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Die Feuerwehr Epfendorf löschte die Bienenstöcke ab. Anschließend wurde noch die umliegende Vegetation bewässert, auf Grund der anhaltenden Dürre, und der dadurch entstehenden Gefahr eines Flächenbrandes.

Die ebenfalls alarmierte Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Die Feuerwehr Epfendorf war mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen rund 1 Stunde im Einsatz.

 

 

 


Einsatz Details

Ort des Einsatzes:
Epfendorf
Einsatzstelle:
Neckartalradweg
Alarmierung:
27.07.2022 13:24 Uhr
Alarmierte Abt.:
Epfendorf
Einsatzpartner:
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge:


Einsatzbilder