Flächenbrand

Brandeinsatz in Harthausen am 26.07.2018 19:25 Uhr

Zu einem Flächenbrand ist die Nachtschleife der Abteilung Epfendorf sowie die Abteilung Harthausen gerufen worden. Am Waldrand hinter dem Tennisgelände in Harthausen sind 2 Bäume in Brand geraten. Von diesen griff das Feuer auf ein Getreidefeld gegenüber des Waldweg über und vernichtete dort zirka 150qm der Ernte.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Das benötigte Löschwasser konnte durch 3 Wasserführende Fahrzeuge bereitgestellt werden. Ein Zeitaufwendiges verlegen einer Schlauchleitungen zum nächstgelegen Hydranten war nicht nötig.


Einsatz Details

Ort des Einsatzes:
Harthausen
Einsatzstelle:
hinter dem Tennisgelände
Alarmierung:
26.07.2018 19:25 Uhr
Alarmierte Abt.:
Epfendorf Harthausen
Einsatzpartner:
Eingesetzte Fahrzeuge:


Einsatzbilder